LEGROM Qualität

 

 

 

LEGROM-Qualitätspolitik

Zur Nachweisführung der Produktqualität setzen wir modernstes Mess- und Prüfequipment ein – ein wichtiger Bestandteil für eine lückenlose Dokumentation und unsere besondere Kundenbetreuung.

LEGROM ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Die Qualitätspolitik unseres Unternehmens wurde von der Geschäftsleitung formuliert und wird regelmäßig im Rahmen der QM-Bewertung auf Angemessenheit und Effektivität überprüft und – falls erforderlich – überarbeitet. Sie berücksichtigt die Kundenerwartungen und – bedürfnisse, beinhaltet die Verpflichtung aller Unternehmensebenen zur Erfüllung der festgelegten Forderungen sowie zur ständigen Verbesserung und bildet den Rahmen zur Festlegung und Überprüfung der Qualitätsziele.
Die Qualitätspolitik dient allen Mitarbeitern als Leitlinie für die Ausführung ihrer Arbeiten. Die Unternehmensführung ist verantwortlich dafür, dass die Qualitätspolitik im gesamten Unternehmen bekannt gemacht, verstanden und umgesetzt wird.

1. Alle Mitarbeiter der LEGROM GmbH haben sich die Aufgabe gestellt, die Qualität unserer Organisation und die der von uns gefertigten Teile kontinuierlich zu verbessern.

2. Jeder Mitarbeiter ist für die Qualitäten der von ihm gefertigten Produkte selbst verantwortlich.

3. Für uns gilt „gleich beim ersten Mal richtig machen“ – wir wollen Qualität fertigen, nicht erprüfen!